Nahrungsergänzungsmittel (NEM)

Es gibt viele Meinungen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel - ob sie sinnvoll und notwendig sind, oder eben nicht.

 

Ich glaube nicht, dass wir heute ausreichend mit allen Mikronährstoffen versorgt sind. Auch dann nicht, wenn wir uns BIO und total gesund ernähren. Individuell abgestimmte Ernährung und ein gesunder Lebensstil bilden die ersten beiden Säulen für ein Leben in Balance. Die dritte Säule bilden für mich die Nahrungsergänzungsmittel. Denn nur mit einer ausreichenden Mikronährstoffversorgung können alle Stoffwechselvorgänge im Körper optimal ablaufen und auch nur dann ist ganzheitliches Wohlbefinden und optimale Gesundheit möglich.

 

Im Bereich Nahrungsergänzug arbeite ich mit den Firmen Biogena (Österreich) und New Life Nutrition (Hamburg). Beide Firmen kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

 

 

New Life Nutrition

  • hochwertige und naturbelassene Rohstoffe
  • frei von künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen
  • Herstellung in Deutschland nach höchstem ISO-Standard
  • große Auswahl an veganen Produkten

BIOGENA

Österreichisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Salzburg, Wien und Freilassing.

Biogena entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Mikronährstoff-Produkte nach dem Reinsubstanzenprinzip "made in Austria".

 

Diese Produkte erhalten Sie bei mir im Institut oder in meinem Onlineshop.

 

Ich berate Sie gerne!